Bogenplatz:

Kugeldisziplinen:
Dienstag: nur nach Absprache

Donnerstag: 18:00 - 19:30 Uhr, Jugendtraining Luftdruckwaffen

Donnerstag: 19:00 - 21:30 Uhr, Training, Wettkampf und Gäste-schießen, KK und GK-KW

Samstag: 14:00 - 16:30 Uhr, Training, Wettkampf und Gäste-schießen, KK und GK-KW

Sonntag: 09:00 - 11:30 Uhr, Training, Wettkampf und Gäste-schießen, -kein GK!-

Dettinger Jugend beim Landesjugenkönigsschießen erfolgreich!

Beim Landesjugendtag der Baden-Württembergischen Schützenjugend am 29. September 2013 in Bempflingen war auch die Dettinger Schützenjugend vertreten.

Im Verlauf des Tages wurde dabei sowohl in der Disziplin „Luftpistole“, als auch in der Disziplin „Luftgewehr“ der Schützenkönig ermittelt. Entscheidend ist hierbei, wer am besten ins Zentrum der Schießscheibe trifft, also den besten 10er schießt.

Unsere Viktoria Ferenc startete mit der Luftpistole und schoss dabei einen ausgezeichneten 253-Teiler. Damit belegte Sie den dritten Platz und war 2. Ritterin.

Unserem Oliver Schüle gelang mit dem Luftgewehr ebenfalls ein hervorragender Schuss, ein 46-Teiler, und damit war auch er in dieser Disziplin 2. Ritter. Zur bleibenden Erinnerung an diesen Erfolg wurde ihnen von der Landesjugendleitung eine Medaille überreicht. Beide freuen sich natürlich riesig über diesen Erfolg und die Vereinsleitung gratuliert den beiden erfolgreichen Schützen ganz herzlich.

Oliver Schüle ist Kreisschützenkönig 2013

Neues Bildmaterial