Kreismeisterschaften

Kreismeisterschaften 2021

Hallo liebe Sportleiter,

leider muss ich die Kreismeisterschaften in diesem Jahr absagen. Wir können die Wettkämpfe nicht so durchführen wie es sich gehört.

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Planung unterstützt habe. War toll zu sehen wie problemlos ihr uns die Anlagen zur Verfügung gestellt habt. Ist nicht selbstverständlich. Auch die Sportleiter haben prima mitgezogen bei der etwas anderen Meldung in 2020.

Wie schon angesprochen wird die Meldung an den WSV zu den Landesmeisterschaften aus der 2020er Meldung erfolgen. , d.h. nach de Ergebnissen der KM2020. Nur so können wir gewährleisten dass die Ergebnisse unter Wettkampfbedingungen nach Sportordnung erzielt wurden. Wenn noch was unklar ist bitte meldet euch bei mir.

Wie geht es sportlich weiter im Kreis ? 

Wir möchten auf jeden Fall den Schützenkönig ermitteln.

Ein Rahmenprogramm als Ersatz für die KM schwebt mir auch vor. Ich möchte nur nicht mit den Bezirks Aktivitäten in Kollision kommen. Hab aber Bedenken ob da viel zustande kommt. Ich melde mich wieder wenn ich mit der Planung fertig bin.

Es werden hoffentlich wieder andere Zeiten kommen. Bleibt gesund.

Viele Grüße

Hans-Martin

Share by: